Make-Up Favorit

Veröffentlicht auf von marigoldlife4style

anti blemish makeupDas wohl beste Make-Up für Unreine Haut

Jeder kennt es, hier und da ein Mitesser, Rötungen, entzündete Pickelchen und sobald man Make-Up drauf klatscht sieht es nur noch schlimmer aus. Und vor allem wird die Haut auch nicht besser durch die Kleisterei. 

Ich habe lange ganz auf Make-Up verzichtet und nur hin und wieder mal etwas Anti-Pickel-Puder von AOK First Beauty verwendet. Aber wirklich kaschiert hat das eben nichts und in meinem Job und auch privat habe ich mich oft unwohl gefühlt. Ich meine selbst das hübscheste Augen-Make-Up sieht einfach nicht besonders toll aus, wenn der Rest des Gesichts keinen schönen Rahmen gibt! 

Die Textur ist schön leicht, man hat das Gefühl als würde man einfach eine Tagescreme auftragen und doch deckt es perfekt ab. 

Mein ganz persönlicher Beauty-Favorit!

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post