Tilda

Veröffentlicht auf von marigoldlife4style

tildas-winterwelt.jpg

 

Ein absolutes Muss für jeden Bastelfan.. Tilda ist eine Linie entworfen von einer Norwegerin. Tone Finnanger. Sie ist eine sympathische junge Frau, die es gerne verspielt und gemütlich mag. In ihren Büchern gibt sie Anleitungen inklusive Schablonen für Näharbeiten, Stickereien etc. 

 

Es ist wirklich hübsch. Auch im Netz findet man einiges dazu. Tildas Welt link ist die Hauptseite mit einem grossen Forum in dem man sich austauschen kann oder die neuesten eigenen Projekte vorstellen kann. Ihre selbst-designten Stoffe kann man über das Internet bestellen. 

 

Jetzt zu Weihnachten gibt es noch mehr Bücher von ihr zu diesem Thema, ich dachte nur ich fange mal ein wenig allgemeiner an. Wobei auch in diesem Buch unter anderem Vorschläge für Christbaumschmuck und Adventskalender zu finden sind. Alles norwegisch angehaucht und wirklich sehr herzig! 

 

In ein paar Tagen wird meine neue Nähmaschine geliefert und dann geht es frisch ans Werk! Mal sehen ob sich ein paar hübsche Weihnachtsgeschenke herstellen lassen. Bin gespannt, angeblich soll alles ganz einfach sein. Auf der Seite des Weltbild-Verlages habe ich gelesen, es gäbe auch online-workshops auf deutsch zu ihren Projekten. Finde ich eine gute Idee!

 

Jetzt geht sowieso alles ganz schnell.. übermorgen ist Weihnachten ;-)

Veröffentlicht in Handcraft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten