Schmuckwünsche :-)

Veröffentlicht auf von marigoldlife4style



swarovski.jpg

Bald ist Weihnachten. Auf meine Wunschliste kommt dieses Jahr ganz klar: Schmuck! Ganz besonders gefallen mir die Charms von Thomas Sabo und ein ganz besonderes Stück von Swarovski (siehe Bild oben) es heisst Promise Dark Indigo Halskette! 165 CHF ich finde diese Engelsflügel sowieso super schön und der swarovski schliff, einfach genial!

 

Von Thomas Sabo habe ich mir auch schon einige Teile herausgepickt:

 

Fairytale_Thomas_Sabo_Frosch.jpgFashion Beauty Lifestyle Thomas Sabo Gefluegelter Highhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind meine Favoriten.. allerdings gibt es ja soooo unglaublich viele hübsche charms, da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Für die Charms wird es wohl ein Armbändchen werden! 

Meine Mutter ist begeistert, sie meint so kann sich die ganze Familie individuell an meinem Geschenk beteiligen! Ich finds auch klasse! ;-) 

 

Und im Notfall, gibt es ja noch das Weihnachtsgeld! :-D

Veröffentlicht in Accessoires

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post