Thailand der Countdown läuft

Veröffentlicht auf von marigoldlife4style

koh-phi-phi.jpg

Heute war es endlich so weit. Wir, mein Herzblatt+Ich und ein befreundetes Pärchen, konnten uns endlich auf ein Datum einigen. Im März wird es soweit sein. Dann ging alles ganz schnell, via www.swoodoo.com link nach Flügen von München nach Bangkok gesucht und schnell fündig geworden. Online gebucht. Bezahlt. Und tief durchgeatmet. Wow, wir fliegen in den Urlaub :-) Ansich für mich auch nichts neues bei durchschnittlich zwei Flugreisen im Jahr. Allerdings ist das jetzt der erste Pärchen-Urlaub und auch der erste mit meinem Freund! 

 

Der Plan ist zuerst zwei Tage in Bangkok zu verbringen. Wohnen werden wir in einem Starwood Hotel, da ich für diese Hotelkette arbeite, habe ich gewisse Vergünstigungen. Dann geht es weiter mit einer Thai-Airways Maschine, die Tickets buchen wir erst in Bangkok, in die Region Krabi. Auch dort wieder ein Hotel der Starwood Kette. Von dort aus werden wir ganz viele Ausflüge auf die vorgelagerten Inseln machen. Wie zb Ko Phi Phi mit dem sensationellen Strand der bekannt ist aus dem Film "The Beach". Oder Ko Tapu besser bekannt als James Bond Island :-) 

 

Ich hoffe ganz viele tolle Fotos machen zu können und zwei Wochen absolut Sonne zu geniessen!

 

 

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post